Home
Masseuse - Portrait - Foto
Service - Angebot
Preise
Aktuelles / Specials
Kontakt
 



ORIGINAL * RELAX * THAI- & SPORTMASSAGEN / SERIÖS

***NEW*** AB SEPTEMBER 2013 AUCH AROMA-MASSAGEN

...eine exquisite, wohltuende und entspannende Thai Massage...

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüssen zu können. Du wirst es nicht bereuen, mich angeklickt zu haben....

Ich biete Original-Thai- & Sportmassagen an. Ab September 2013 können Sie die wohltuende Aroma-Massage mit verschiedenen Essenzen geniessen. Dies in einer ruhigen, erholsamen Atmosphäre - ohne Zeitdruck. Hier kannst Du den Alltagsstress vergessen. Für Sie und Ihn. Auf Wunsch auch lockernde Rücken- Fuss- und Nackenmassagen.

In Thailand habe ich die Thai Massagen nicht nur in der Praxis gelernt, sondern auch an einem renomierten Massageinstitut. Dort habe ich mein Massagediplom erfolgreich erhalten.

Bei mir wirst Du Dich vom stressigen Alltag rasch und intensiv erholen und in eine fantasievolle Gefühlswelt abtauchen. Ein Erlebnis, welches Du nie mehr vermissen möchtest.

Ich empfangen Dich in sehr gepflegter, sauberer und entspannender Atmosphäre. Ein Welcome-Drink und eine Dusche werden Dich erfrischen. 

Ich befinde mich in Zürich (Kreis 4) in der Nähe der Tramstation Lochergut/Zypresse (Tram 2 oder 3). ECKE HILDA/MARTASTRASSE IM PARTERRE /

separater Eingang und Parkplatz vorhanden (NUMMER 1 ODER 2). Telefonische Voranmeldung wird bevorzugt: 079 233 02 65

Die Oeffnungszeiten sind von 10.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr.

WIR BIETEN AUSSCHLIESSLICH SERIÖSE DIENSTE AN

 
Top